In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
 
Mal was von mir

Hallo erstmal

Ich bin es die liebe Knigge (für die, die mich schon vergessen haben)

Ich sitz ihr grade in America (charlotte ind North Carolina) im arbeitszimmer meiner Familie und habe langeweile.......

meine kleine Anna mach grade ein Mittagschlaf der große wurde grade abgeholt und geht zu einem Freund. Also hab ich zeit mal hier ein paar sachen zuerledigen bzw Einträge zumachen. Kathrin war ja soo lieb mir schonmal Meinblog zuerstelle. Danke erstmal an dieser Stelle.

Noch ein kleiner Hinweiß: bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten, DANKE!!!

Nun dann erzähl ich euch mal was ich schon alles erlebt habe.

Mh wo fang ich mal am besten an?????
Nimm ich mal mein Abschied am Flughafen.
Viele meiner lieben waren da um mich noch ein letztes mal zusehen und das der Flughafen nicht wegeschwomen ist wundert mich doch sehr arg. Selbst Janis hat geweint^^^
Nun und dann kam der lange Flug. Der war net schön.
Und als wir dann in NY angekommen sind mussten wir noch über eine Stunde zum Hotel fahren, weil wir in Conneticet / Stamford gewohnt haben. Nunja als wir da waren bin ich direkt hoch in mein Zimmer gegangen und hab nur geweint ich hab mich in den Schlaf geheult
Und am nächsten morgen hatte ich total dicke augen :-(

nun gut aber nun erzähl ich mal was von NY war total geil obwohl ich net so viel gesehen habe, aber ich hab Spiderman gesehen. JA ich hab ihn live gesehen und bin ich nu cool.
Der wollte aber von mir Geld haben damit ich ihn anfassen konnte, Hab ich ihn aber net gegeben. Der hatte ein Bierbauch ^^
nungut ich war bei den Zwillingstürmen und da hat doch tatsächlich eine Polin gefragt wo die denn wären?? Da würden ja gar keine Türme mehr stehen. Naja sagt schon alles aus.... °_°
Dann ist die ganze Polizei (fast die ganze) durch NY gefahren mit Blaulicht und Sirene war sehr aufregend. Und ich hab waschechte Ny Gängster gesehen. Cool oder?

Nun zu meiner Familie.

Ich hab die beste Familie die man kriegen kann. Die sind alle so lieb. Gestern oder vorgestern wollte ich abends nichts essen weil ich kein Hunger hatte und da hat mich meine Mama (hostman) angerufen weil sie in Canada ist was mit mir los ist weil der Greg (hostdad) gesagt hat das ich nichts gegessen habe ob sie nichts hätten was ich mögen würde total lieb.

DIe kümmern sich total toll um mich.

so das war es erst mal über mich.^^ bis blad mal

6.9.07 20:01


HEy

Hallöchen.!

Gestern war ich mit Pia ( meine neue Freundin) und einer wasch echten Amerikanerin weg. Wir waren in einem viertel von Charlotte in dem meine Mutter mich nienmals hinlassen würde, aber es war einfach nur super geil.
Dort waren tausende von Studenten auf der Straße alle sahen mehr so nach Hippi aus und haben Musik mit trommeln nem Schlafgzeug und so gemacht. Das war super geil. UNd da wollte doch tatsächlich so ein irrer das ich auf der Trommel spiel. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich und eine Trommel? mit meinem Tackt gefühl?? Das wär nur einlich geworden^^
NUn und shoppen war ich shcon viel hab mit gestern ne kurze hose für 16 doller gekauft von TommyHilfiger ich schnäppchen jäger ich. UNd heute geh ich wieder shoppen und heute abend geh ich mit Pia wech in eine Bar. Alk bekommen wir hier ja leider nicht :-(

lg christina

8.9.07 17:22